Martinsmarkt am BIZ

14. November 2022 : Endlich konnte wieder ein gemeinsamer Martinsmarkt am BIZ stattfinden, nach all den Entbehrungen während der Coronazeit. Kindergarten, Hort und Schule boten an ihren Ständen selbst hergestellte Sachen zur Herbst- und Weihnachtszeit zum Verkauf an. Eine reichhaltige Kuchentheke mit vielen von Eltern selbst gebackenen Kuchen bereicherte das Angebot. Viele Besucher nahmen das Angebot an und besuchten unsere Schule. Die AG " Lego programmieren" von Frau Dunkel-Roth nutzte die Gelegenheit und bot Vorführungen ihres Könnens in der Lernwerkstatt an, ein Angebot, das von interessierten Gästen gerne wahrgenommen wurde. Um 16.30 Uhr fand für die Kleinen ein Laternenumzug statt, der wieder am BIZ mit Wienerle und Glühwein endete. Der Erlös der gesamten Veranstaltung kommt unserem Förderverein zugute.